Die Krankheit..

 

Es war 1989 als deine Krankheit bekam, Schmerzen in der Brust, aber Du beklagtest nie, obwohl es dir nicht gut ging, aber du zeigtest keinem dein Schmerz. Es vergingen Tage, Wochen Monate und du wurdest immer Kranker und natürlich Bettlegerisch. Es war der 25.05.89. Mutti musste mit meinem kleinen Bruder zum Kinderarzt und rief vorher noch bei Dr.Kramerte an, dass der Krankentransport erst zu 9 Uhr kommen wird, da kann sie mit meinem Bruder erst zu 9uhr zurück sein. Du wurdest zu 9:30 zum Doc gefahren, aber der Doc konnte nichts mehr für Dich tun . Sofort Einweisung ins Klinikum OPR . Papa Du bist da angekommen und eine Ärztin wollte wissen, was dir fehlt. Du konntest nur noch eins sagen "Ich habe Schmerzen" Mit diesem Satz schlossen sich in Frieden deine Augen für immer. Du hast uns verlassen für immer.

 

Er verstarb an einer Lungenembolie.

 

 
 

 

Ich vermisse Dich so sehr Warum nur!

 

 

 

Design By Linda---------Papa-peter-in-liebe-unvergessen.de 2010